Morphic ReNaissance® – zurück zum Anfang
- Karin Müller
- 9. Jan.
- 1 Min. Lesezeit
![]() Heute möchte ich dir eine sehr leise und zarte Methode vorstellen - Morphic ReNaissance®.
Diese Arbeit basiert auf den metamorphischen Methoden nach Gaston Saint-Pierre und Barbara Darcy-Thompson. Beide beschreiben in dem Buch “Kompendium der Metamorphischen Methode” eindrucksvoll, wie frühe Prägungen – bereits aus der Zeit zwischen Empfängnis und Geburt – unser heutiges Leben beeinflussen.
Was geschieht bei der Metamorphischen Methode? Während einer Sitzung werden bestimmte Linien an deinen Füßen, Händen und deinem Kopf berührt, die dem Zeitraum zwischen Empfängnis und Geburt entsprechen.
Durch diese sanften Berührungen können die Muster, mit denen wir ins Leben getreten sind bzw. die, was wir aus unserem Leben machen, angesprochen und gelöst werden. Die Methode ist auch wunderbar im täglichen Leben anwendbar – z.B. bei deinen eigenen Kindern, um ihre Entwicklung liebevoll zu unterstützen. Die Verbindung mit geistigem Heilen Bei Morphic ReNaissance® verbinde ich die metamorphischen Impulse zusätzlich mit den kraftvollen Methoden amazinGRACE®, Hu-Man-Reiki® und SKYourself®, sowie Affirmationen, so dass Heilung möglich wird und auch emotionale Blockaden sanft transformiert werden können. Was daraus entstehen kann Viele Menschen berichten davon, dass sich ein gesundes Selbstverständnis entwickelt – ein Selbstbewusstsein, das von innen heraus wächst. Du fühlst dich klarer, gefestigter und authentischer, ohne äußere Übungen oder Druck. Eine Einladung an dich Wenn dich diese sanfte Arbeit anspricht und du spürst, dass es Zeit für eine Veränderung ist, lade ich dich herzlich dazu ein. Vielleicht ist gerade jetzt der richtige Moment für deine eigene Renaissance. |


Kommentare